Sonntag, 19. Mai 2013

sonntag morgen

oder krötenwanderung ;)
wir gehen ja prinzipiell gern spazieren, am liebsten sind mir aber immer unsere gemütlichen ründchen sonntags früh.
seele baumeln lassen, revier fluten, keine menschenseele treffen..

 piero anfangs noch immer etwas übermotiviert
 alle kraft voraus
 kneippen, ja sogar mo ist im Wasser
 und dann versuchen wir doch mal ein bisschen posing.. piero nicht beiss jetzt ins gras, ich will doch ein schönes bild zeigen können
Piero: hmmpf

ist es nicht nett hier direkt vor der Haustür?
erste schlangensichtung hatten wir heut auch.. piero hat sie angestupst aber die wollte gar nicht spielen.
foto konnte ich dann mit beiden an der leine aber auch nicht machen

Kommentare:

  1. lach, ja manchmal fehlen mir auch noch weitere Hände oder Assistenten zum perfekten Fotoglück...

    Schöne Stimmung!

    AntwortenLöschen
  2. ja, so ne dritte hand wär schon was :)

    AntwortenLöschen