Dienstag, 10. September 2013

die nadeln glühen weiter..

und heute ist ein bg entstanden.
könnte ein bisserl kleiner sein aber für nen erstversuch durchaus tragbar ;)




Kommentare:

  1. Selbstgemacht??? Hammer!!!

    LG Andrea und Linda, denen das sehr gut gefällt

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, Conny, und schon echt professionell!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange brauchst Du für ein Geschirr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frage nicht handy.. aber gut das war mein erstes. für das hab ich wohl ca 4 stunden gebraucht allerdings mit viel nachgucken und rauchpausen. ich tipp auf 2 stunden bei zweiten oder dritten dann. ich bin aber prinzipiell ne lahme Näherin

      Löschen
    2. mandy natürlich.. doofe autokorrektur :D

      Löschen
  4. Piero guckt, als wollte er sagen: Etwas zu grün, oder?" *lach* Ich find´s toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. aber piero trägt immer grün.. das find ich so hübsch. mo trägt was sonst da ist. der steht alles ;)

    AntwortenLöschen