Dienstag, 25. Juni 2013

radtour donauinsel

am sonntag hatte frau kunterschwarz doch tatsächlich hunde und mannfrei :D
strahlender sonnenschein und der bewegungsdrang hat mich richtung donauinsel gezogen, fernab vom donauinselfest selbstverständlich.
ein paar bilder hab ich auch mitgebracht ;)

 wegkreuzung

 meine strecke
 einen schwanenfamilie <3
 skyline
 es schlängelt sich
 das wehr
aussicht
 reste des Hochwassers
und der krönende abschluss :D

Kommentare:

  1. die Schwanenfamilie aufs Foto zu bannen ist dir wahrlich gelungen! Sieht echt so aus! Da warst du ja gar nicht so weit von meiner Gegend entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. naja, ist schon noch ein ordentliches stückerl.
    ich fahr dort immer bis zum wehr nach hinten, dort wechsle ich seite und dann entweder noch ne runde lobau oder ein radler in der mosquitobar ;)

    AntwortenLöschen