Dienstag, 4. Juni 2013

urlaubsreview

lange nichts mehr geschrieben, eigentlich wollt ich euch ja vom urlaub direkt mit bildern und geschichten quälen aber die internetverbindung hätte da nicht mitgespielt.
die kröten, meine wenigkeit und der mann waren nämlich in höhenberg.
das ist eine kleine ortschaft im waldviertel, so nah an tschechien dran dass man beim handy als erstes das roaming deaktivieren muss :D
alles in allem war es eine sehr erholsame woche mit vielen langen spaziergängen, täglichen konditoreibesuchen (natürlich beim pilz in gmünd) und ausgiebigen fernsehsessions abends.

ein paar bilderleins hab ich, ganz ungeordnet, auch mitgebracht ;)













Kommentare:

  1. Ah, willkommen Daheim und schön sah es dort aus, da wären wir auch gerne spazieren gegangen.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ja es ist toll dort !!

    AntwortenLöschen
  3. das Waldviertel hat seinen eigenen Reiz, ich mag es sehr.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen