Mittwoch, 26. Juni 2013

natürlicher deckakt

klickklack

sehr spannend zu beobachten vom hundeverhalten. eine läufige strassenhündin wird einige tage beobachtet.
interessant wie deutlich die hunde kommunizieren, wie wenig passiert obwohl es um eine der höchsten ressourcen geht, wie die hunde trotzdem noch auf den verkehr achten und wie die junghundwelpen der hündin agieren

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein super spannendes Video! Das werd ich dir gleich klauen ;-)

    Vor allem dass die Rüden nicht wie die (zumeist kastrierten) Kerle hierzulande meist als erstes gleich mal versuchen aufzuspringen sondern noch das Gespür aufweisen zu wissen wann es soweit ist.
    Wäre aber auch interessant gewesen noch zu sehen ob sie sich mit mehreren Rüden verpaart hat oder immer nur mit dem Rotti.


    Für die Hündin muss so was echt mega anstrengend sein :-O

    AntwortenLöschen